Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Passkey in moin.schule einzurichten:
| Hinweis: Aktuell ist das Speichern von Passkeys für moin.schule lokal auf einen Windows-PC und auf Sicherheitsschlüsseln noch nicht möglich. Sobald die Funktionen zur Verfügung stehen, werden hier aktualisierte Informationen zu finden sein. |
Wenn ein Passkey eingerichtet wurde, kann er einfach zur Anmeldung genutzt werden:
| Hinweis: Passkeys funktionieren auch mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA). |